Wir gratulieren am 13.Februar 2023 unserem Mitglied Dir.Franz Peichl zum 100er.

Am Montag, den 13.Februar 2023 habe ich gemeinsam mit der Abordnung unserer Stadtgemeinde dem Jubilar zu seinem runden Geburtstag im Namen des Seniorenbundes Schärding recht herzlich gratuliert. Von Seiten der Gemeinde überbrachten Bürgermeister Günter Streicher, 1.Vizebgm. Mag.Danner und 3.Vizebgm. Stefan Schneebauer ihre Glückwünsche. Voll fit erzählte uns das Geburtstagskind so manch nette Geschichte aus seinem bewegten Leben und von seinen vielfältigen künstlerischen Hobbies, die ihn geistig und körperlich fit halten. Besonders seine Keramikfiguren und seine Bilder ließen uns alle staunen. Er arbeitet immer noch am Computer und verfolgt über die Whats App Gruppe unsere Aktivitäten. Wir alle hoffen noch sehr lange!